Vom Suchen und Finden der richtigen Balance

Letzte Woche startete ich meinen letzten großen Trainingsblock vor dem Challenge. Für ist jetzt die Zeit gekommen den Feinschliff für das bevorstehende Rennen zu finden. Der gestrige Artikel beschreibt dies sehr gut. Dazu hatte ich auch am Donnerstag noch einen Fototermin mir Mark Johnston und ich denke die Bilder sind Mark wieder perfekt gelungen. Ich möchte mich hiermit auch einmal bei Mark bedanken.

Anbei wünsche ich Euch viel Spaß beim lesen.

Weniger als vier Wochen sind es noch bis zum Challenge in Roth. In manchen Momenten ist sich Triathlet Michael Hofmann nicht sicher, was er davon halten soll. „Meine Güte“, denkt er dann, „ich habe noch nicht alles geschafft.“ Zwei bis drei Wochen mehr Zeit für das Training – der 31-Jährige würde wohl

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.