Unruhige Nächte und ein Tag der offenen Tür

Irgendwie ist in letzter Zeit in Nürnberg einiges los. So richtig zur Inneren Ruhe komme ich da manchmal nur schwer. Wobei keiner vergessen darf, dass mir mein Beruf als Brandmeister unwahrscheinlich viel Spaß und Freude bereitet. Ich führe meinen Beruf aus Leidenschaft durch und freue mich auch über einsatzreiche Tage.

Der heutige Artikel ist etwas kürzer, da es nicht so viele besondere Sachen zu erzählen gab.

PLEINFELD  – In weniger als fünf Wochen findet der Challenge in Roth statt. Triathlet Michael Hofmann steckt mitten in den Vorbereitungen – da kam eine Ruhewoche eigentlich ganz Recht. Doch ganz so ruhig wurde es dann doch nicht, und das lag gar nicht mal am Training.

Michi Hofmann stehen anstrengende Wochen bevor: Bis zum Challenge in Roth sind es nur noch fünf Wochen, und eine Woche darauf steht für den 31-Jährigen gleich der nächste Großkampftag an: Der Tag der offenen Tür zum 100. Geburtstag der Feuerwache 2 in Nürnberg am 15. Juli, genau eine Woche nach dem großen Tag.

Während Hofmann es mit dem Training in der zurückliegenden Ruhewoche naturgemäß……

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.