Harte Waden, aber Platz drei beim Duathlon in Ansbach

Gestern startete ich beim Jechnerer Duathlon Ansbach und konnte mich über einen 3. Gesamtrang freuen. Für mich war der gestrige Duathlon ein kleiner Formtest. Mit meinem Ergebnis bin ich zufrieden und denke, dass ich auf einem gutem Weg bin.

Gudrun Bayer hat heute wieder den Online Blog über mich auf die Seite der Nürnberger Nachrichten gestellt. So könnt ihr schon einen Vorgeschmack bekommen, denn ich werde über den Wettkampf noch zusätzlich einen Bericht online stellen.

Viel Spaß und bis die Tage

Michi

 

Es ist vollbracht. Michael Hofmann hat den ersten Wettkampf der Saison hinter sich. Beim Duathlon in Ansbach lief es für den 31-Jährigen „eigentlich ganz gut“. Uneigentlich wurde er nach zehn Kilometern Laufen, 40 Kilometern Radfahren und nochmal fünf Kilometern Laufen bei eklig-feuchtkaltem Wetter Dritter – und das kann sich sehen lassen 83 Tage vor dem Saisonhöhepunkt in Roth.

Wie gut, dass es diese Artikel-Serie gibt. Denn so hat Michi Hofmann nach dem Wettkampf Ansbach ein gaaanz dringendes Telefonat zu erledigen um seinen Bericht abzugeben – und kann seine Sporttasche nicht auspacken. Lebensgefährtin Nury erbarmt sich. Allerdings nicht ohne freche Bemerkung. Und der 31-jährige Triathlet muss lachend zugeben: „Na ja, das ist sie schon gewohnt von mir. Ich bin da manchmal ein bisschen vergesslich…“

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.