Ein guter Wettkampf und viel Challenge-Vorgeplänkel

Nach dem ich letzte Woche ganz vergessen hatte, den Bericht von Gudrun Bayer, hier auf meine Seite zu stellen, melde ich mich jetzt bei Euch. Frau Bayer hat diese und letzte Woche wieder einmal einen sehr schönen und persönlichen Bericht über mich geschrieben.

Das Training läuft sehr gut und jetzt sind es gerade noch 8 Wochen bis zum Rennen. Ich freue mich schon riesig auf den Challenge Roth.

Bis die Tage,

euer Michi Hofmann

Ein guter Wettkampf und viel Challenge-Vorgeplänkel

Michael Hofmann wurde beim Triathlon in Amberg Vierter – und ist damit zufrieden – vor 3 Stunden

Pleinfeld/Roth/Amberg  – Raus aus der Feuerwehrausrüstung, rein in die Sportklamotten: Michi Hofmann hat den schnellen Übergang vom Dienst zum Wettkampf in Amberg am 1. Mai gut hingekriegt. Und er traf am Sonntag mit Jeffrey Norris und Katja Bartsch, unseren anderen beiden Athleten, zusammen – bei der offiziellen Streckenbesichtigung des Challenge Roth……

Der Bericht von letzter Woche:

Feuertaufe für den neuen Neo

Michael Hofmann freut sich über seinen Anzug, der ihn im Amberger Freibad wärmen wird

Pleinfeld  – Der neue Neo ist da – und Michael Hofmann freut sich über die Qualität des Anzugs. Zweimal hat er ihn im Training schon ausprobiert. Die Feuertaufe erwartet das wärmende Kleidungsstück am 1. Mai beim Triathlon in Amberg. 69 Tage vor Roth läuft aber nach wie vor nicht alles rund im Training des 31-Jährigen…..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.