Die Sponsoren

Seit 2002 unterstützt mich die Firma CADION(Cadolzburger Institute für optimale Nahrungsergänzung). CADION versorgt mich mit Nahrungsergänzungsprodukten, sowie Wettkampfnahrung. Darüber hinaus koordinieren sie die medizinische Betreuung und Untersuchungen für Blut- und Haaranalysen.

Einen schnellen fahrbaren Untersatz bekomme ich von Challenge Racecomponents. Challenge Racecomponents ist die Firma, die sämtliche Produkte, wie Triathlon Räder, Helme, Laufräder und Zubehör im Challenge Designe vertreibt. Radsport Buchstaller kümmert sich um den kompletten Service und eine perfekte Sitzposition auf meinen Rädern.

Bei Training und Leistungsdiagnostik werde ich vom Professional Endurance Team betreut. Der Sportwissenschaftler und Firmenteilhaber Matthias Fritsch plant mein Training und führt die Leistungsdiagnostik durch. Zudem berät mich Matthias über meinen momentanen Leistungstand und die möglichen Maßnahmen.

Brooks hat sein Sponsoring dieses Jahr erweitert und unterstützt mich im Thema Laufbereich mit den schnellsten Schuhen und der passenden Kleidung.
Cocoon ist mein Ausrüster für Wettkampf- und Trainingsbekleidung. TRI 11 sponsert mich mit Neopren- und Schwimmanzügen.

Penco versorgt mich mit Wettkampfnahrung.

Für die besten physiotherapeutischen Maßnahmen kümmern sich regelmäßig Jörg Brenn (Physiotherapeut aus Nürnberg) und Helmut Hoga (Masseur in Roth-Eckersmühlen) mit dem nötigen Fingerspitzengefühl um mich.
Im Fitnessclub Brombachsee absolviere ich mein Kraft- und Stabilisationstraining auf professionellen Geräten.

Werbung für die jeweiligen Sponsoren werden auf dem Wettkampftrikot, sowie auf dem Fahrrad-Rahmen und dem Scheibenrad platziert. Je nach Höhe der Sponsorengelder oder den Sachwerten der Produkte wird die Größe der Werbung am Trikot festgelegt.
Momentan bin ich keiner Vereinswerbung verpflichtet und somit frei für jegliche Sponsoren!

Diese Internetseite wurde mir freundlicherweise vom Hilpoltsteiner Internet- und IT-Dienstleister jsolutions zur Verfügung gestellt.